v. links: Niklas Venzke, Benedikt Peischler, Andreas Wohlfahrt,
Maximilian Braun, Julian Adami (MF), Lubi Batev (Trainer)
v. links knieend: Adrian Baum, Steffen Steigerwald

(Foto von 2019)

Meister 2020

Es ist vollbracht! Auch das letzte Spiel konnten wir souverän für uns entscheiden und endlich die lang ersehnte Meisterschaft einfahren. Danke an all die Jungs für die geile Saison, die lange Zeit auf der Kippe stand und nun verdientermaßen gekrönt wurde. Nachdem Tim, Niklas, Julian, Christian und Maxi ihre Einzel gewinnen konnten, war das Spiel entschieden und auch die Doppel konnten wir sogar noch allesamt gewinnen. Danke an all die eingesetzten Spieler für die tollen Leistungen: Manschette, Eidechse, Blase, Steiger und der RA.

Euer Captain Julian

• Am Sportplatz 4, 63773 Goldbach