Tennishalle TC 73 Goldbach

Nutzungsbedingungen der Tennishalle Hallenplatzbuchung Preise im Sommer, Stand: Mai 2023

Preise im Winter 2023/24

In der Wintersaison 2018/19 wurde das Online-Buchungssystem "eBuSy" eingeführt, mit dem Sie Ihre Plätze bequem von Zuhause aus über das Internet buchen können.

Der Zugang zur Halle ist über einen Zugangscode (bekommt jeder Hallenbucher per E-Mail geschickt) geregelt. Ein Schlüssel ist nicht mehr erforderlich.

Lichtmarken und Schlüssel können noch bei Sabine Sauer ( Mobil: 0151 152 152 20) gegen ein Online-Buchungs-Guthaben - zum Abspielen bei Einzelbuchungen - abgegeben werden. Bei Rückgabe ist die E-Mail-Adresse/Benutzername erforderlich, auf die das Guthaben gebucht werden soll.

Ihre Schlüssel-Kaution können Sie alternativ auch in bar erhalten. Bitte vorher mit Sabine Sauer eine Übergabe abstimmen.

Die Nutzung der Tennishalle ist nur mit Tennisschuhen mit glatter/heller Sohle, speziell für Tennishallen mit Teppichboden, erlaubt. Spielen Sie nicht mit Sandplatzbällen.

3 Platz Tennishalle

• Adresse