(
)
Weihnachtsfeier 2018 (
)

Weihnachtsfeier beim TC 73 Goldbach

Der Vorstand des TC 73 Goldbach hatte zur vorweihnachtlichen Feier am 30. November 2018 eingeladen, um die Tennissaison 2018 in geselliger Runde abzuschließen. Die Resonanz war groß. Es meldeten sich 25 Kinder und 45 Erwachsene an.

Um 16:30 Uhr stand eine kleine Winterwanderung auf dem Plan. Trotz Nieselregen trafen sich über 20 Erwachsene und Kinder zur Winterwanderung am Waldschwimmbad. Ausgestattet mit Leuchtstäben, marschierten sie durch den Goldbacher Wald und sangen dabei fröhlich weihnachtliche Lieder.

Nach etwa einer Stunde, am Clubhaus angekommen, standen für die Erwachsenen Glühwein und für die Kinder Kinderpunsch, bereit. Wem dann noch nicht warm genug war, konnte sich am Lagerfeuer aufwärmen. Zur Stärkung gab es für alle leckere Bratwurstbrötchen. Bedienen konnte man sich auch von den süßen Leckereien, die auf den Tischen standen.

Dann war es soweit, der Niklaus kam. Er hatte für jedes Kind einen passenden Spruch parat und teilte dazu kleine Überraschungen aus.

Als weitere Highlights gab es für die Erwachsenen "Schinken wiegen" und für die Kinder "Gummibärchen schätzen". Beim Schinken wiegen siegte Antje, sie hatte auf das Gramm genau das Gewicht von dem Schinken geschätzt und gewann somit den Schinken. Bei den Kindern schätzte Alexandra, genau die Anzahl der Gummibärchen in der Flasche und durfte deshalb die Flasche voll mit Gummibärchen mit nachhause nehmen.

Es war eine wirklich gelungene Weihnachtsfeier für "Groß" und "Klein" bei geselligem Beisammensein bis spät in den Abend hinein.

Herzlichen Dank nochmals an das gesamte Organisationsteam, an unseren Nikolaus und an die Eltern, die selbstgebackenen Kuchen, Plätzchen und..... spendierten.

Euer TC 73 Goldbach Vorstandsteam

  •  
  • Adresse
  • Am Sportplatz 4, 63773 Goldbach
  • TC 73 Goldbach, Postfach 1201, 63773 Goldbach
  •  
  •  
  • Kontakt
  • +49 (6021) 56958
  • info@tc73goldbach.de
  •  
Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung