anmelden
  

 

           JUGEND beim TC 73 Goldbach


März 2017

Ludwig Fuhr qualifiziert sich für Bayerische Jugend-Hallenmeisterschaften

Ludwig konnte noch einmal mehr unter Beweis stellen, dass er derzeit auf der Erfolgswelle surft.

Im Tennis-Center-Noris in Nürnberg, wo die Qualifikation zu den Bayerischen Jugend-Hallenmeisterschaften stattfand, gewann Ludwig alle Spiele in seiner Gruppe in der Konkurrenz U11 männlich.

Verbeek, Peter, LK20 (TC Grün-Weiß Gräfelfing): 4:6; 6:2; 10:7

Denk, Lukas, LK23 (MTV Bamberg): 6:4; 6:2

Gmach, Kevin, LK23 (TC Rot-Weiß Cham): 6:1; 6:0

Januar 2017

 

Ludwig Fuhr - Unterfränkischer Meister U12

Bei den diesjährigen Bezirks-Jugend-Hallenmeisterschaften in Hambach konnte sich Ludwig Fuhr vom TC 73 Goldbach erfolgreich gegen seine Konkurrenten durchsetzen und ist somit unterfränkischer Meister der U12.  Nachdem Ludwig Anton Beyes aus Gerbrunn mit 6:2; 6:2 vom Platz schickte und gegen seinen nächsten Gegner Paul Wolz durch n.a. gewonnen hatte, folgte im  Halbfinale Justus Jaksch aus Ramsthal. Ludwig setzte sich in drei Sätzen mit 2:6; 6:0; 10:6 durch. Im Finale hatte Tobias Engelhardt vom TVA keine Chance und musste sich mit 6:1; 6;3 geschlagen geben.
Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn und zu diesem tollen Erfolg!

 


Juli 2016

Ludwig Fuhr - Vize-Stadtmeister U12m

Ludwig setzte sich nach hartem Kampf im

Halbfinale gegen Robin Büttner (TVA) in  3 Sätzen
durch und musste sich nach einem erneut knappen

Ergebnis (6:7; 5:7) Tobias Engelhard (TVA) im Finale
geschlagen geben.

 

Herzlichen Glückwunsch zum Vize-Stadtmeistertitel!


Februar 2016

   

Ludwig Fuhr gewinnt 9.Tennis-Jugend-Einzelturnier 2016 in Coburg

Ludwig konnte sich in der Konkurrenz Midcourt U10 mit zwei klaren Siegen 4:1; 4:0 und 4:0; 4:0 in Coburg durchsetzen und belegte den 1.Platz.

 

Januar 2016

 

Unterfränkische Bezirksmeisterschaft U9/U10  - TC 73 Goldbach erfolgreich

In den Unterfränkischen Bezirksmeisterschaften erreichte Tom Sickenberger in der U9 den 1. Platz, Ludwig Fuhr konnte für den TC 73 Goldbach den 2. Platz in der U10 erreichen.

Tom hatte auch das bestbesetzte Münchner Midcourt-Tunier am 02.01. u. 03.01. 2016 in Emmering gewonnen.